Gabriele Schellhaas

Gabriele Marina Schellhaas

Ich wurde am 06.01.1960 geboren, war 27 Jahre verheiratet und bin Mutter von zwei wunderbaren, erwachsenen Kindern.
Nach meiner Scheidung und 26 Jahren Selbstständigkeit in der Gastronomie begann für mich ein neuer Lebensabschnitt. Ich nahm mir eine einjährige Auszeit um mich und mein Leben völlig neu auszurichten.
Hin und wieder Beschwerliches begegnete mir auf meinem Weg, doch weiß ich heute, dass in allem Sinn und Ordnung war und bin unendlich dankbar für all die Erfahrungen, die ich habe machen dürfen.
So begann ich Schritt für Schritt, den Ruf meines Herzens zu folgen und ließ mich im Jahr 2012 zu Stephan Bergmann führen, bei dem ich meine Motherdrum-Ausbildung machte und dem ich sehr viel verdanke. Dort habe ich mir meine Motherdrum gebaut und meine ganze Herzensenergie hineinfließen lassen.
Motherdrum-Therapeutin ist für mich nicht das Ziel, sondern ein Weg, der mich, Mutter Erde und alle, die mir begegnen heilen kann.
Ich freue mich, dich ein Stück auf dieser wundervollen Herzensreise mitzunehmen!

Aho

Über uns

…lange träumten wir von einem freien und selbstbestimmten Leben…
…jetzt leben wir unseren Traum!!!
juuergen-u-gabi
Gerne lade ich dich auf diese kleine Bilderreise ein!
juergen
Mein allerliebster Schatz Jürgen, dem ich alles verdanke, der mich liebt,
so wie ich bin, bei dem ich sein darf, der ich bin…

camping
…und mir dieses freie Leben ermöglicht,
mir den Raum gibt, mich zu entfalten und an mich glaubt…
Danke für dieses große Geschenk!

Kinder
Meine wunderbaren Kinder, Laura & Florian mit Partnern
Abschiedsabend in Murnau.
Flo und Susanne sind im Juli 2013 nach Australien ausgewandert…
…wir werden sie bald besuchen!!!! 🙂

chiela
Chiela, meine treue Weggefährtin und beste Freundin ist seit 11 Jahren an meiner Seite. Ihr brauche ich nichts vorzumachen, sie kennt
mich in und auswendig.